Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der verschweigte computer oder macht von microsoft

 :o hallo User
setzt euch hin und schnalt euch an!!!!
 ich ein amiga user habe eine cd von ca 1996 fur den amiga !!!!
 Auf dieser CD ist ein Storyboard Von Indypendence-day ,bilder ,fotos.u.s.w überlegt mal wann kam der film raus !
 der film hat doch sehr gute animationen  oder?
so wie es aussieht wurde ein amiga für die animationen benutzt,
erinnert ihr euch noch an die u-boot serie ca 91 im tv mit den delfin u.s.w. der wurde auch mit einnen amiga animiert.
ich denke es werden viele filme mit den amiga bearbeitet aber keiner sagt es .Da diese rechner einfach die besten in bild und ton sind und nicht die m.soft Kisten. amigas sind oder waren ihrer zeit sehr vorraus kein großartiges hoch und runterfahren mit einen duseliegen scandoubler mal ebend 50 hz.ein turboboard mit scasi. festplatte cd,dvd,brenner ,einfache bedienung und,und,und, macht jeden m.soft Pc platt. egal ob 2.2 amd oder pentium alles nur müll oder geldmelkmaschienen. für das geld was ein pc kostet habt ihr einen amiga der alles kann sogar Windows emuliert und sogar gut und schnell !!!!
ich habe mal ein interview mit billiboy gaitz gesehen dort wurde er gefragt wenn und was er sich für einen rechner kaufen würde sagte er  einen: apple Mackingtosh  super ne so steht er zu seiner sche... ! ich sage doch pc =geldmelkmaschiene
rams oh , ddr-rams neuer ship neues board mit usb 2  oh dicke festplatte oh windows xp oh neues gehäuse mit fenster  dann dazu neue tastatur und maus  usw. mann muß ja mit den strom schwimmen  
das was der pc kann macht schon lange der amiga mit weniger technic
günstieger und schneller.
nehmen wir mal an commodore wäre niemals pleite gegangen wo wären wir
nicht beim amiga one , wahrscheinlich 1000 mal weiter (nur so ein gedanke) deswegen wer noch einen hat der noch ok ist gebt ihn eure kinder und lehrt den umgang mit diesen. jetzt kommen die multimedia pc raus in einer box gab es chon fon amiga zwar nur als 500 èr (cd TV) NUR abgeschaut und weiterentwickelt mit microsoft ifieziert und teuer verkauft ,spielkonsole game cupe  ibm mit risk technic und und und  
naja mußte das mal loswerden hab die schnauze voll von der ver..,.e der nation  
gruß amiga 1200 tower


Antworten zu der verschweigte computer oder macht von microsoft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das was deinem Amiga aber zu fehlen scheint ist wohl ein Rechtschreibprogramm.  ;D

Besonders gelacht hab ich bei "Indypendence-day". Ist der auch mit Harrison Ford?  ;)

Sorry, musste das mal loswerden.  :D

Nichts für ungut.

Die Serie, die DU meintest war wohl "Seaquest", ich erninner mich noch an den Trailer "Commodore Amiga praesentiert" oder so aehnlich *g*

Nun, ich hab mal n Teil von "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" gesehen, da hat der an einem rechner irgendwas gesucht und auf dem Blidschirm war der DirOpus, (in der Standardausfuehrung) zu sehen. Fand ich witzig, wird aber wohl eher n Archimedes, als ein Amiga gewesen sein.

Wie dem auch sei, Macintosh, und Amiga sind sich doch sehr aehnlich, nur haben die Fuehrungskraefte von Apple die Computersysteme besser gerettet ;-)

Aber totgesagte leben laenger, so heisst es doch und ich bin immer wieder erstaunt, dass es doch noch eine so aktive Community in der "Amiga-Szene" (und auch zum Teil in der C64-Szene dank "Welle Erdball" :-)) gibt.

Es hat auch seine Vorteile ;-) Unser regionalsender arbeitet mit 2 Amiga 4000 und Scala 400 und irgendwie bin ich einer der letzten in der Gegend der sich mit den Dingern auskennt, so habe ich halt immer was zu tun *g* ... obwohl ..eigentlich nicht ... die Dinger laufen und laufen und laufen 24 Stunden am Tag seid ca. 10 Jahren ... und da geht nie was kaputt, maximal durch menschliches Versagen ;-) ...

Irgendwie verwischen die Grenzen immer mehr AMIGA-PC-MAC und so schlimm isses ja auch nicht, meine "Freundin" steht aufm Schreibtisch und ich freu mich immer wieder wenn ich mal ne Diskette reinschmeisse und die Ladegeraeusche des Floppys vernehme, oder einfach mal n paar alte Demos reinziehe ... Zum Beispiel die Odyssee (Alcatraz ?) oder die "Red Sector"-Demos ... hach ja, dass waren (sind) doch schoene Zeiten ;-)

greetz Sandor


« Suche Mod-player fuer Amiga 500mehrere Festplatten mit dem Amiga 1200 betreiben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...