Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe (mrkscr.exe)

auf meinem rechner öffnet sich immer ein programm ---> mrkscr.exe
das problem ist das es unmängen an arbeitsspeicher braucht und mein rechner hört garnicht mehr auf zu knurren
sobald ich es mit      strg alt enf    schließe öffnet es sich wieder und wieder
wenn ich es aus dem ordner lösche  kommt es auch wieder



Antworten zu Brauche Hilfe (mrkscr.exe):

Scanne im Abgesicherten Modus und deaktiviere systemwiederherstellung:
wie das geht...

Systemwiederherstellung deaktivieren
Hinweis:
Wenn ein Computer mit einem Virus, Wurm oder Trojanischen Pferd infiziert ist, wurde die infizierte Datei möglicherweise in die Sicherung mit einbezogen. Nachdem ein Virenscanner den Rechner gesäubert hat, und dieser neu gestartet wurde, kopiert die Systemwiederherstellung von Windows die infizierte Datei wieder zurück in das eben gesäuberte System, da es die Änderung durch den Virenscanner entdeckt und diesen "Fehler" ausgleichen will.
Durch das Deaktivieren der Systemwiederherstellung werden alle gesicherten Systemzustände gelöscht! Ein Wiederherstellen einer infizierten, gesicherten Datei ist damit nicht mehr möglich.
Nach der Entfernung des Virus bzw. Wurms muss die Systemwiederherstellung wieder aktiviert werden.
Beschreibung:
Deaktivierung der Systemwiederherstellung von  Windows XP:
Das geschieht in folgenden Schritten.
1.   rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Eigenschaften wählen.
2.   Systemwiederherstellung wählen und Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren wählen.



Lade AdAware oder Spybot, alles Aktualisieren, dann Scannen

zu deiner Frage folgenden Link

http://www.file.net/prozess/mrkscr.exe.html ;)

ja cool   ich werd das nacher mal direkt ausprobieren obs geklappt hat sag ich dann   danke

hat leider nicht geklappt  :(
gibst noch ne andere möglichkeit ?

Versuchs mal hiermit dann:

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

***

Hast Du eine dieser Software
RelevantKnowledge oder Marketscore da ?

der Browser is not supported steht da

RelevantKnowledge oder Marketscore  hab ich net

naja ich werd wohl ma komplett formatieren mitlerweile is da noch mehr son scheiß


« Win XP: Antivir PEWin XP: Geh ich ins Internet, kommen unzählige Werbungen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...