Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum XP-Sicherheitscenter / AntiVir

Tach zusammen,

folgendes Problem:
Seit ich Antivir 7 auf meinem Rechner installiert hab, meldet sich der Sicherheitscenter bereits nach einem Tag und meint, das AntiVir dringend nen Update vertragen würde.
Da dieses updaten im Moment bekanntermaßen etwas schwierig ist, bzw. länger dauert, wollte ich mal fragen, ob man das Sicherheitscenter so einstellen kann, dass es sich erst nach 2 oder 3 Tagen meldet.

Ich hab auch früher AntiVir nie jeden Tag geupdatet...

Also, gibts da nen Weg?



Antworten zu Frage zum XP-Sicherheitscenter / AntiVir:

Naja hm mit AntiVir 7 scheint irgendwie alles anders zu sein jetzt.
Updates sollte man nich unterdrücken, da sie generell der Sicherheit dienen. Wenn man AntiVir nutzt, muss man da vermutlich dann durch.

Ich habe mit AVG null problemo...

Privat=Free

Automatisches Update!

http://www.grisoft.de/doc/1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yep. AVG ist einfach nur cool und genial für eine Freeware. Im Gegensatz zu AntiVir

Danke für die Bestätigung, das tut ja auch mal gut! ;)

Yep. AVG ist einfach nur cool und genial für eine Freeware. Im Gegensatz zu AntiVir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns stimmt  ;)
Nee, jetzt mal im Ernst. Ich hatte Anti Vir ne Zeit lang auf 3 verschiedenen Betriebssystemen, bei denen ich immer wieder technische Probleme bekam,a la Windows Fehler etc. Vom Update will ich ja nun gar nicht sprechen,da das ja nun wirklich der Oberhammer ist. Und AVG.....der Client läuft und läuft und läuft .............
und vor allem updatet sich gleich beim Booten autoamtisch. Musste bisher echt nix umstellen an dem Ding.

Naja, also mit AVG Free war ich bis jetzt auch super zufrieden, ABER seit heute zeigt die xp-sicherheitswarnung an dass kein Antivirus-programm gefunden wurde ,hab schon neu gestartet. xp, ne packung fehler für soviel geld ... ::) :'(

mfg bye


« hijackerIch kann die Datei nich löschen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...