Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann die Datei nich löschen!!

Hi.

Betriebssystem: Windows XP
Ich hatte auf einmal eine Datei auf meinen PC. Ich hab es versucht zu löschen, doch es geht nicht, da die Datei von einen anderen Programm oder einer anderen Person genutzt wird. Ich hab probiert die paar Prozesse zu schließen und es nochmal probiert, doch es klappt nicht.
Falls jemanden der Name hilft

13 Inch Cock Plugs ASS XXX.exe

Danke für die hilfe!

mfg Tunc

« Letzte Änderung: 02.04.06, 18:45:41 von mastertunc »


Antworten zu Ich kann die Datei nich löschen!!:

Hast du es im abgesicherten Modus auch schon probiert ?
Falls nicht machs mal. Neustarten und vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken. Dann versuchen die Datei zu löschen.

Hiermit könnte es auch gehen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

Wenn du nicht weiss woher die Datei kommt und von was die stammt, dann wäre es auch ratsam deinen PC mal zu scannen, das kannste hiermit machen:

Panda
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Online-Scanner; mit dem IE öffnen)

Spybot
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
(Programm updaten; Systemwiederherstellung deaktivieren -> Start – Alle Programme – Zubehör – Systemprogramme – Systemwiederherstellung; im abgesicherten Modus scannen –> neustarten und vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken)

wenn du amerikanisches, ---ografisches englisch verstehen
könntest, würdest du leicht lesen können, zu welcher
---owebsite dich der Dialer leitet.
besorge dir dementsprechende software um den schädling zu
entfernen.
und bleib von den webseiten fern- ist besser für den geldbeutel.

mrg. mremsen


« Frage zum XP-Sicherheitscenter / AntiVirvirus m excel laroux e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...