Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server eingeben für AntiVir XP

Hallo,

ich habe meinen Internetprovider gewechselt und nun lässt sich AntiVir XP auf meinen Computer (Windows XP) nicht mehr updaten, da das Programm nicht mehr auf den Server zugreifen kann. Weiss jemand wo ich den Server eingeben kann, damit das Programm wieder funktioniert?

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.
Barbara



Antworten zu Server eingeben für AntiVir XP:

Wahrscheinlich war´s mal wieder
eine Überlastung des Server´s.  ???

Ging´s inzwischen ?

Falls nicht probiers mit Neu-Installation.
Wüsste nicht das man irgendwo den Server eingeben kann.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass Antivir sein und wechsle auf AVG Free Edition. Du glaubst nicht wieviele Probleme Antivir macht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AntiVir sucht sich die Server selbst, bzw. klappert sie nacheinander ab. Bin aber auch der Meinung das es an eventueller Überlastung lag.
Einfach nochmal probieren!

Da es heute recht gut ging mit dem Update und die Hoffnung zuletzt stirbt gebe ich Antivir noch ne Chance, obwohl ich auch schon kurz davor war es runterzuschmeissen.

Gruß
nts6chen


« DatenspeicherungSpywareNo --- Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...