Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast Du schon mal ein Logfile erstellt
und auswerten lassen, Hijackthis ?

http://www.hijackthis.de

Probiers dann mal damit.
Ich würd aber ganz gerne mal wissen
warum Panda nich geht bei Dir hmm.  ???

hi,
also wo wir schonmal dabei sind. eines der sachen , die ich als administrator am allermeisten hasse, ist wenn mir das betriebssystem verklickern will, das ich keinen zugriff auf irgendwas hab oder was nicht löschen dürfte...das kotzt mich an und deshalb empfehle ich den download dieses tools:

http://ccollomb.free.fr/unlocker/

damit kriegste alles gelöscht , selbst wenn der sagt nix da oder ich darf das nicht. lösch den müll und dann sehen wir weiter.

greetz,
zapf2000

Hi dannydeluxe,

versuch es doch bitte mal dem Removal Tool
http://www.norman.com/Virus/Virus_removal_tools/de
(ca. 1 MB, kostenlos)

Wichtig,
das Tool sollte nur im abgesicherten Modus von Windows XP gestartet werden.
Eine Anleitung findet man unter
http://www.bsi.de/av/texte/wiederher.htm
und schalte dazu ggf. deinen vorhanden Virenscanner aus.


« XP Papierkorb: Wollen sie Windows wirklich löschen?Unbekannte .tmp Dateien unter Windows/Temp und im Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...