Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Papierkorb: Wollen sie Windows wirklich löschen?

Hatte heute folgenden "Effekt":

Papierkorbicon unter Win XP Home sah aus wie voller Papierkorb. Beim Klick auf "Papierkorb leeren" wurde ich gefragt: "Wollen sie Windows wirklich löschen?". Im Ordner Papierkorb war jedoch keine einzige Datei zu finden. Antivir, Stinger, HiJackthis und Spybot meldeten keine Probleme. Nach dem Neustart des Rechners war dann mit dem Papierkorb auch alles wieder so weit i.O. - zumindest hoffe ich das.
Weiss jemand was genau mich da heimgesucht hat, bzw. hab ich noch irgendwas Unentdecktes auf dem System ?
Bin dankbar für jeden Tip.

Gruß
nts6chen



Antworten zu XP Papierkorb: Wollen sie Windows wirklich löschen?:

Habe mit JA geantwortet , dann XP neu gestartet : Alles OK   :D

Hi, habe gerade genau das selbe Problem!

Hab bis jetzt noch nicht neu gestartet da ich einen Download mache. ;)

Hoffe es ist wie bei dir alles wieder in Ordnung danach.

Trotzdem wäre es Interesant zu wissen woran das liegt!

Also wenn jemand eine Erklärung dafür hat bitte schreiben!

Würde echt mal gerne Wissen woran das liegt.  ???

Danke im voraus!  :)

wollen sie windows wirklich löschen papierkorb   <<< mal googeln !!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
reicht ja eine Datei die Windows heißt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
reicht ja eine Datei die Windows heißt
ja schon, aber der Papierkorb war ja völlig leer - auch keine versteckten Dateien!  ??? ???

hi,
hab mit JA geantwortet und gleich drauf linux installiert :)

is maln geiler gag :)

Die Pinguine sollen auf ihrer eigenen Eisscholle bleiben grpflmpf :-\

http://www.computerhilfen.de/linux-hilfe.html

« Letzte Änderung: 28.02.06, 18:13:53 von bernd-x »

« Ist diese seite legal ??? msn hack ???Win95: newdotnet virus man kriegt ihn nicht weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!