Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: newdotnet virus man kriegt ihn nicht weg

hi

mein problem ist ein virus names NewDotNet ich habe versucht ihn mit allen möglichen antiviren programmen zu löschen sogar ihn manuell zu löschen aber man kriegt diesen virus einfach nicht weg was würdet ihr mir empfehlen

schonmal danke im voraus



Antworten zu Win95: newdotnet virus man kriegt ihn nicht weg:

übrigens ich habe Windows XP nicht 95

Scann mal hiermit erst: Klick

Wie sieht´s danach aus dann ?

ich habs mit diesem panda programm probiert aber wenn ich dann auf scannen drücke scant der nicht dann steht nur unten in dem window fehler aufgetreten

gibt es noch eine andere möglichkeit

Was für ein Fehler ?

Haste keine aktuelle Version vom IE ?

Firewall ?

Sicher gibts noch andere Progs zum scannen,
persönliche vertraue ich aber nur auf Panda.

ich hab ja auch noch viele progs zu scannen und die finden diesen virus auch immer bloß die können den nicht löschen dann kommt immer die fehlermeldung auf die datei wird gerade zugegriffen

Ja, und das is das dumme an so vielen anderen Programmen.
Mit Panda wird die infizierte Datei desinfiziert und nicht gelöscht.
Ein grosser Vorteil. Zu dem ist Panda auch noch zuverlässig und gründlich + schnell.

Wenn Deine Firewall mal überprüfst, evtl. auch kurz deaktivierst, und ´ne aktuelle Version vom IE hast, dann dürfte es aber gehen mit´m scannen.

ok ich probiers mal

und was bitte ist IE ?

der scannt wieder nicht stattdessen steht da wieder "Fehler auf der Seite"

IE = Internet Explorer

Damit machste das doch oder ?

Geht leider nur damit.

ich hab ein ganz normalen IE aber ich weiss nicht ob ich die neuste version hab was ist denn die neuste und wie kann ich überprüfen welche ich hab ?

Geh mal oben auf das "?" da dann auf "Info".

http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de

ich hab die neuste version6

dieser dumme virus so ne scheise

dann hab ich noch ne frage kann das an dem virus das mein pc endlange zum hochfahren braucht das ist aber erst seitdem ich windows neuinstalliert habe


« XP Papierkorb: Wollen sie Windows wirklich löschen?Unbekannte .tmp Dateien unter Windows/Temp und im Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!