Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 Hoffen und Harren hält manchen zum Narren  ;D

Du kannst natürlich dich weiter mit Exzessiven Prüfdurchläufen beschäftigen, aber am Ende kannst Du trotzdem nicht sicher sein ob dein System jetzt sauber oder gänzlich zerschossen ist.
Das bleibt dein eigenes Risiko.
Wie w2 plädiere ich im Schadbefall immer für eine Imagerücksicherung oder wenn Du kein Image hast für eine Neuinstallation des Systems.

Meine Meinung hierzu drückt dieses Bild aus.

Burgeule

Hehe, das war jetzt wohl "seinen Standpunkt vertreten, Burgeule-style!" ;D

Also, ich hab mal diesen Trend Micro Bericht über den Virus durchgelesen...die haben nämlich diesen Koobface Wurm analysiert und die Arbeitsweisen dargestellt.
Selbst wenn er noch da ist, was ich eigentlich nicht glaube, weil der nichtmal so ausgefeilt dabei ist sich auf Rechnern festzusetzen sonder eher sich weiter zu verbreiten, dann sollte der mir sowieso keine Probleme machen.
Wenn mein Onkel wieder da ist denk ich trotzdem ma über ne C:/ Formatierung nach!

LG, G.

PS: Ähm, btw, ich schätze ma dass diese OTL Berichte nichtmehr gebraucht werden (steht eh nix verdächtiges drin^^), wärs also möglich die wieder rauszunehmen??

Fein gesprochen G.
Aber besorge dir wenigstens dies hier, ist auch umsonst.
Fürs nächste mal bist Du dann User Sorgenfrei.  ;)

Klick mich

Burgeule


« Win XP: troj. Pferd 9129837exe - Hilfe, wer kann mir weiterhelfenNutzer mit selben Namen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...