Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Service Packs fürs Windows2000

Hallo zusammen!

Ich sollte die Updates für das Windows2000 in einem Paket haben ( inkl. IE 6.0 ). Gibts sowas vielleicht? Also dass ich sie nicht jedesmal herunterladen muss, sondern nur per Installationsdatei installieren?

Liebe Grüße

MiX



Antworten zu Windows Service Packs fürs Windows2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wie darf man das verstehen, Du "solltest" alle Updates haben ???
Wenn Du Dein System updaten willst bleibt Dir nur der Sprung auf die HP von Microsoft um Dir dort die nötigen Updates herunterzuladen, die Du dann natürlich installieren mußt.

Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe klärt mich bitte auf ???

Hallo!

Naja ich meinte das so.... Das ich die bis jetzt veröffentlichen und  vorhanden Updates irgendwie als komplette Installation herunter zu laden ist.
Das ich dies natürlich wieder updaten muss ist klar...

Nur so  kann ich jetzt jedesmal bei 5Rechnern haufenweise MB´s nur an  Updates laden...

So könnte ich schon den "großteil" für  das win2k installieren und nur noch die wenigen ( was gerade neu rausgekommen sind ) herunterladen.

Liebe Grüße

MiX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ja dann lad sie Dir doch einmal runter auf einen Deiner Rechner (NICHT INSTALLIEREN) und brenne die Updates auf eine CD. Dann die CD in die anderen Rechner rein und installieren.

Ja wie bzw: wo kann ich so ein ganzes "updatepaket" denn laden?
Wenn ich auf Windows Updates klicke spielt er sich Automatisch ein und installiert  sie.

Liebe Grüße

MiX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau... sowas...

Dankeschön


« Notebook kaufenWord lässt immer eine Zeile aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...