Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: install probs des service packs 2

hy leute ich habe eine kleine frage,
auf dem rechner an dem ich zur zeit bin möchte ich unreal tournament 3 zocken.das game braucht aber das service pack 2 für win xp und ich habe gemerkt das hier nur das sp1 drauf ist.
also habe ich mir das sp2 gezogen und wollte es installlieren, es klappt auch fast denn sobald dort steht installation wird vorbereitet, tut sich sehr sehr lange gar nichts mehr ( der blaue install balken bewegt sich nicht mehr nach rechts) aber der rechner macht den snschein das er am arbeiten ist(glaube ich). ist das normal das das solange dauert um das zu installieren ?
habe zur zeit einen medion rechner mit 3,06ghz und 478mb ram.
kann doch nicht sein das das so lange dauert



Antworten zu Win XP: install probs des service packs 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann doch nicht sein das das so lange dauert
Definiere "so lange" - Das SP2 schreibt immerhin etwa 75% des Betriebsystem neu... - Dabei werden "große Brocken" entpackt... Und Deine Kiste ist mit 478 MB RAM auch nicht die kräftigste für diesen Vorgang....

also mit meinem alten rechner (700mhz,288mb ram) ging das auch super schnell :-)
habe aber jetzt das sp3 drauf das ging nämlich einwandfrei

Das Sp 2 braucht dein Windows dann sowieso nicht mehr.
Das Dreier beinhaltet alles.

mfg  Burgeule

an deinem RAM speicher liegt es nicht
dein RAM reicht völlig aus
du solltest SP3 installieren anstatt SP2


« Windows Versions Anzeige auf dem DesktopWindows XP: grüne taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...