Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe eine Seite mit einem Trojan gefunden !

Ich habe eine Seite mit einem Trojaner gefunden er heist: Java/Bytverify.Exploit.Trojan
Von der Seite:
http://85.255.  117.157/121/new.php
Was kann ich tuhen !?

Bitte um Antwort !

« Letzte Änderung: 17.04.06, 19:10:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Ich habe eine Seite mit einem Trojan gefunden !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich habe den Trojaner Java/Bytverify.Exploit.Trojan von der Seite:
http://85.255.11  7.157/121/new.php (nicht raufgehen!!!!)
Es lässt sich bicht entfernen mit garkeinen Anti-Virus den ich besitzte: eTrust Antivirus, ewido Anti-Malware, Ad-Aware, Bit Defender, AVG Anti-Vir
Nichs geht ! ich weiss nicht wie man ihn entfernt ! Ich habe schon gegoogelt aber es gibt dort auch keine grosse hilfe.
Hier ist meine letzte hoffnung!!!!

Bitte um eine Antwort !!

Und ich kenne die Adresse und die komunikator-Adresse (Gadu-Gadu 7.0b) von dem der mir den link gegeben hat (der mich verar... hat).
Wie kann ich mich rechen !?

Auch bitte um Antwort !!

mfg
Tomek

« Letzte Änderung: 17.04.06, 19:12:27 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn irgendwelche es nicht verstehen:

Ich will das derjenige leidet !!!!!!!!! der diese seite gemacht hat !!!!!!! weil ich selbst reingefallen bin und ich habe diesen trojaner jetzt !!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ist ja die IP-Adresse, die Seite ist also identifizierbar. Du könnetst dich beim Hoster der Seite theretisch beschweren. Wer weiß wo der sitzt. JEdenfalls solltest du hier keine direkten Links reinsetzen, sonst klickt noch einer rauf und hat ihn auch. (Geändert).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok ich verstehe aber was genau kan ich  gegen denjenigen
der diese seite mir angeboten hat und den der diese seite gemacht hat also mit dem trojaner !

Und ich habe es geschaft ihn zu entfernen ging leicht ! aber garkein Anti-Virus hat mir geholfen ! Ich musste es durch WinRAR entfernen(also die einzelnen datein in der Archivdatei) so das die sachen nicht im Papierkorp landen !
Dann haben meine Virenscanner nix mehr gefunden !!!!
Aber der eTrust Anti-Virus hat den Virus zwar gefunden aber
ich konnte ihn nicht entfernen ! warum weissnich nich ! Nur durch WinRAR ginges (im Abgesicherten Modus)!

Es gibt viele schöne hackerseiten, die ich dir aus Gründen nicht nennen darf, denn dort kannste dir kleine Tools saugen, mit denen du selber Trojaner und Bomben(emailbomben^^) usw. baunen kannst. Aber ob du es wirklich machen möchtes ist deine (vernüftige) Entscheidung. Ich würde es nicht machen, denn Warum nur? Ich versteh nich warum du dich an "ihm" rächen möchtest?!?!?!?!
Verpass deinem Rechner ein gutes Antivirenprog(Kaspersky)und dann können dich solche Leute mal am Ar...h lecken. Aber einwenig dreist, dich auf diese Seite zu weisen, ist es schon.  8)():-)

Du nimmst die Domain, gibst die (bei ner .de Ändung) bei denic.de ein und schaust Dir die Angaben an. Dann rufst Du bei deinem Anwalt an und verklagst ihn. Alles andere, vergiss es gleich, sonst macht er das mit Dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und da kommt dann die Frage der Verhältnismäßigkeit ins Spiel. Ist dir großer Schaden entstanden - nein. Kannst du es beweisen? Kaum. Hast du viel Geld um einen Prozess zu führen... usw. Also ich würde es dabei lassen. Den, der dir die Seite empfohlen hat würde ich als Woodo-Puppe basteln usw. ALso im Prinzip sei er für dich gestorben. Er hat das sicher als Joke gesehen, du bist natürlich zu recht verärgert.

« was mache ich bei einem Trojana?mal-ware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...