Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP, IE Problem

Hallo, habe das Problem, dass nur bei mir der IE spinnt (bei den anderen Benutzerkonten ist er i.O.)
1. Es fehlt die Eingabe/Adresszeile (obwohl bei Eigenschaften Häckchen dran!) und 2. wenn ich zum Beispiel über google etwas suche, komme ich dann beim Anklicken der Ergebnisse auf oft die unmöglichsten Seiten. Habe schon Virenscan und Spybot durchgeführt.Mein Hijackthis-file ist zu lang, wenn ich ihn ranhänge, übersteige ich die Wortanzahl. Bitte um schnelle Hilfe! Bin am Ende!  ???  ::)  :-\  :o  >:(

« Letzte Änderung: 22.04.06, 16:16:37 von gonidd »


Antworten zu Win XP, IE Problem:

Hast du dein Logfile denn hier: http://www.hijackthis.de reinkopiert und bist anschliessend auf "Auswerten" gegangen ? Wenn ja, was wurde dir dann angezeigt ? Wenn nein, dann mach das mal.

Scann mal bitte hiermit noch: -> Klick

Hiermit anschliessend: -> Klick

« Letzte Änderung: 22.04.06, 16:17:00 von orchidee »

Hallo gonidd,

du kannst deinen HijackThis auch selbst - unter nachfolgendem Link - auswerten:

h**p://www.hijackthis.de/

(einfach einfügen und auf auswerten drücken)...falls du ihn dennoch hier posten möchtest, kannst du das auch - einfach auf mehrere Beiträge ausweiten.

Ich empfehle dir, deinen PC sicherheitshalber noch online zu prüfen. Nachfolgende Adressen sind hierfür eine gute Wahl:

h**p://www.bitdefender.de/bd/site/page.php

und/oder

h**p://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst hier die Links vollständig angeben, ist erlaubt. Wenn es nichts "Verbotenes" ist (is es ja nicht).

hallo, danke für die schnellen Antworten. Bei der Auswertung ist einmal böse rausgekommen. wie soll man das jetzt entfernen? Häckchen dran und fix checked?

Hallo gonidd,

...genau...jetzt musst du auf fix checked klicken...danach kommt so eine Dialogbox (ob diese Dateien denn wirklich gefixt werden sollen) - diese mit JA bestätigen...und dann geht es los.

Aber Achtung: wenn du HijackThis nicht aus einem eigenen Ordner ausführst, so wird kein "Backup Ordner" angelegt, sollte einmal etwas zuviel gefixt worden sein, so kannst du diesen Eintrag nicht wieder zurückholen.

@Dr.Nope: danke für die Info  :)

Gruß

 ;D
DANKE, jetzt komme ich endlich wieder direkt zu den seiten und die links funktionieren wieder. Jetzt noch mein 2. Problem. Wo ist die olle Adressleiste im IE. Also das war schoneinmal so und dann plötzlich wieder ok und jetzt eben wieder weg. Das ist ziemlich umständlich wenn man auf eine Seite will und erst über Datei-Öffnen-... ::) Ich möchte bitte meine adressleiste wieder :'(

IE öffnen...oben auf "Ansicht" drücken --> Symbolleisten --> und einen Haken bei Adressleiste setzen (falls wie oben beschrieben bereits ein Haken drin ist...einfach nochmal rausnehmen und wieder reinsetzen)...dann müsste diese eigentlich wieder zu sehen sein.

Gruß

PS: Alternativ würde ich dir einen anderen Browser (z. B. Firefox) empfehlen:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

« Letzte Änderung: 22.04.06, 17:12:12 von Turan »

Ja Danke, habe ich jedoch schon versucht. Da erscheint das Wort Adresse ganz hinten auf der Leiste und man kann es weder anklicken noch sonst etwas damit tun

Hallo und nochmal Danke, ich habe mich damit noch etwas näher beschäftigt. Habe Symbolleiste fixieren Häckchen weg. Dann das ganze nach links gezogen, siehe da, adressfeld war zu sehen, dann das ganze nach unten gezogen, jetzt habe ich wieder eine seperate Adressleiste.

Ich möchte allen, die mir so schnell und effektiv geholfen haben ein großes Danke aussprechen und liebe virtuelle umarmungen schicken. :-*
Habe richtig was dazugelernt.
DANKE

« Letzte Änderung: 22.04.06, 17:15:15 von gonidd »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du in der Vollbilddarstellung? Drück mal F11 (ein/aus).

« Bilder aus google cache entfernen?Meldung : Sicherheitsupdates für Thunderbird und Mozilla Suite sind fertig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...