Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus

hallo, ich brauche eure hilfe ich habe auf dem PC ein Virus der mein Antiren Programm schließt wenn ich das Programm öffne kommt virus meldung und antiviren Programm geht gleich wieder zu was kann ich machen



Antworten zu Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers im abgesicherten Modus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erzähl uns erstmal was für ein Viren-Proggi du hast und was für ein Virus angezeigt wird.

Zur Kontrolle prüfe deinen PC dann mal mit dem Online-Scanner von Panda.
Findet zwar Viren Würmer und Malware, kann diese aber nicht bereinigen.
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm                             
Und dem BitDefender Online Scan. http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php#

Und lade dir den McAfee Avert Stinger runter.
Beseitigt Viren und Würmer.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011160.html

Danke für eure hilfe habe den Virus gelöscht und noch etwas habe antivir 7 kennt einer ein programm das Spyware Virus Trojaner und Würmer erkennt und löscht weil antivirus find ich nicht gut sollte eine freeware sein. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaspersky Anti-Virus.

Schutz vor:
Viren
Würmern
Trojanern
Hacker-Tools
Spyware und Adware
Dialer und Riskware

kannst du mir bitte den downloadlink geben ich find das bei google suche nicht ist schon eine freeware oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein Kaufware, gibt eine Testversion.

http://www.kaspersky.com/trials

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Computer-Bild gab es eine 1 Jahres Lizenez dafür.
Weiß nicht ob das noch aktuell ist.

... es ist noch aktuell !
Auch in der Ausgebe 10 der Computerbild wird die Kaspersky Personal Security Suite für ein Jahr kostenlos nach einer Registrierung angeboten.
Noch bis zum 14.05. wird die Ausgabe für 2,30 Euro im Handel sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir das Programm wirklich nur empfehlen.
Was besseres gibts nicht.

das Progi ist das beste, stimmt schon, nur ihm hier die Personal SUITE zu empfehlen halte ich für gewagt. Die Suiten sind meist vollgebomt mit features und behindern den benutzer meist ausschließlich. Wenn es das nmoch irgendwo gibt: Nur Kaspersky Antivirus. Denn bei Kaspersky ist ein Firewalll unötig. Nach Hause telefonieren machen gute Progs auch wenn de ne Firewall hast und Kaspersky AVP schütz vor eindringenden Netzwerkzugriff.... Aber das kmönnt ihr euch
Hier durhclesen..

Kein Problem!

Bei der Installation der Suite kann gewählt werden was alles auf dem PC soll,
also auch nur Kaspersky Antivirus ist möglich.

na denn^^


« Win XP: SpyFalcon VirusAd-Aware Deutsch machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...