Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hatte hundert prozentig welche weil meine antivirenprogramme mindestens 200 viren gefunden und gelöscht haben ich beschreibe nun das video problem genauer!
wenn ich ein video irgendeiner art und irgendeines dateiformats abspiele, ist meine task manager auslastung auf 100% . Dies ist bei winamp und bei windows media player 
der fall. der unterschied ist, dass bei windows mediaplayer gar nix geht und er die ganze zeit auf das medium zugreifen  will, und bei winamp nur der ton geht .

ausserdem ist mein computer immer noch bei teilweise kleinigkeiten überlastet und mein counterstrike source funktioniert auch nicht besser gesagt es stürzt ab.
nach neustart (automatisch) wird mir als problem mein grafiktreiber angezeigt. daraufhin habe ich ihn mit der orginialcd neu installiert und gleiches ergebnis. das spiel funktionierte übrigens einige zeit auf höchster grafikstufe ohne probleme es ruckelte nicht und alles war gut!

ich hoffe du kannst mit diesem text ein bisschen mehr anfangen!

ps: wie kann man sich mit 13 so gut am pc auskennen?


« Sicherheitscenter bei Windows XP SP2schädliche Einträge identifizieren bei Hijackthis.log »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...