Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich sex-emails-nachrichten endgültig unterbinden???

trotz emailfilter kommen immer wieder sexemails ,sogar mit meinem namen versehen ??? wie kann ich denen endlich den garaus machen??? danke für ihre hilfe !



Antworten zu wie kann ich sex-emails-nachrichten endgültig unterbinden???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
21 Leser haben sich bedankt
Indem du keine Mails mehr abrufst. Das wär die einzige Möglichkeit. Ansonsten geh zu einem Provider der einen guten Spam-Filter hat z.B. GMX da kommt fast nicths durch was damit zu tun hat. Aber das Risiko besteht, dass auch harmlose Mails gelöscht werden.

Hi!

Das Problem ist, daß Deine Emailadresse in den einschlägigen Kreisen bekannt ist. Somit dürfte es kaum eine Chance geben, derartigen Emails zu entkommen. Es sei denn, Du nutzt eine neue Adresse.

Was Du aber auch tun kannst, ohne gleich den Provider zu wechseln: nutze ein Emailprogramm mit einem eingebauten Junkfilter oder installiere Dir ein solches Programm. Ich persönlich nutze ausschließlich den Thunderbird und bin absolut überzeugt von seinen Spamfilter-Qualitäten.

Mann, das klingt wie'n schlechter Werbespot... Ist aber so!

1. neue Mailadresse anlegen.
2. Thunderbird laden und Mailadressen ins Adressbuch übertragen lassen.
dann so einstellen , dass alles Mail , die nicht von diesen Adressen kommt     direkt unter JUNK abgelegt wird . Alte und neue Mail getrennt abholen , Nur Header laden , dann bleibt die eigentliche Nachricht beim Provider bis Du sie abrufst.

Nachtrag : und den Filter auf Schlagworte einstellen.... sowie den Spamfilter beim Provider einschalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

jo, wie schon gesagt spamfilter
und wenn du deine adresse mal irgendwo angeben musst, wegen bestätigungs-mail usw.  immer trashmail-adresse benutzen > http://de.trashmail.net/  so kommt der spam garnicht erst

« Letzte Änderung: 16.10.07, 13:09:20 von mongole »

Sperrung von nervigen Sex Email.


« Programm DeReporting was ist das?Startseite wird blockiert oder überlagert? conhost.exe im Temp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...