Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

freenet zugangsdaten

hi!

bin bei aol und will zu freenet wechseln. (hab dsl)wahrscheinlich die flexi flat.
wie lange dauert das mit den zugangsdaten bei freenet? wieviel zeit nach der bestellung bekomme ich die zugangsdaten? hat einer erfahrung damit?

danke


Antworten zu freenet zugangsdaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich hat freenet über Modem ziemlich besch....
Die haben die telefon-Gebüren noch addiert, sodass das ganze viel teurer geworden ist als zum Beispiel bei avivo, germanybycall oder bycall24!
Ich weiß nich wie das bei ADSL is, aber beim Namen "freenet" bekomm ich immer Ausschlag!  >:(:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich wills ja auch nur ma testen wie das da so is. und wenns ..... ist, dann wechsel ich sofort wieder. aber wohin? was ist denn die beste flat (und ned zu teuer) für 768er dsl?

Finger weg von Freenet als Flat-Anbieter!!! Das ist die reinste Katastrophe.Wenn Dir t-doof aus irgendeinem Grund zu teuer oder zu doof ist,dann empfehle ich dir,schau Dir die DSL-Flat von NGI an.
http://www.ngi-net.de/x/privat/index.php?main=10

----------------------------------------------------
Grüße vom Giftzwerg aus http://giftzwergboard.ch.tf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. werden da denn prts gesperrt oder gedrosselt? ich mein da steht ja nur "keine Portpriorisierung" bei der 1500er flat. gilt das auch für die 768er flat? denn da steht das nämlich ned.
ich will nämlich nen provider, der keine ports drosselt oder sperrt!(wie z.b. TISCALI)
wenn du diese flat hast, was für erfahrungen hast du damit gemacht?

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. Arcor und Nordcom haben eigentlich immer ganz anständige Angebote, sind nur leider nicht überall verfügbar.

Telekom sind O.K., aber wegen der ganzen Einrichtungsgebühren doch etwas teuer (in der Anschaffung), aber zumindest ist man an keine Software gebunden.

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde erstmal NGI testen. wenns mir ned gefällt und ich dann sofort kündige, bekomm ich dann die einrichtungs gebühr zurück?? (19,99€) wahrscheinlich ned aber probieren geht über studieren! wenn NGI auch sch...e is zu welchem provider soll ich dann? t-doof is mir zu teuer. will ne 768er flat.
kann mir noch jemand was vorschlagen? bin für alles offen.
danke

finger weg von freenet DSL die haben keinen Kundenservice  
und antworten auch nicht wenn ein problem liegt und buchen auch noch nach kündigung weiter auf dein konto ab
sie kommen nicht mit der wahrheit raus vetragslaufzeiten etc. es freenet ist eine drueckerkolonne die manager sind echte gauner denn sie tragen die entscheidungen den service zu verbessern und die kunden nicht in den dreck liegen zu lassen....finger weg von freenet dsl trotz der preise...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, ne Antwort auf Deine Frage kann ich zwar auch nicht geben, aber ich kann mich - aus eigener Erfahrung- meinen Anti-Freenet-Vorrednern anschließen. Lass die Finger davon, Abbuchungen obwohl schon längst gekündigt, und dann steht sofort ein Inkasso-Unternehmen bei Dir vor der Tür und fordert Geld, dass du erstens schon überwiesen hast, und zweitens Geld für den Zeitraum wo Du schon längst gekündigt hast. Außerdem haben die wohl für Freenet-Kunden einfach Freenet-kritische Seiten zensiert (d.h. umgeleitet) damit die ja nix schlechtes über ihren Provider lesen, und deshalb evtl. wechseln...
Und die Freenet'ler mit ihrer ständigen Werbung, da passt der Spruch von: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...

http://www.dirk-hertfelder.de

Mario 8)


« FrontPageAnmeldungsscript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ADSL
Siehe DSL ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...