Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp-Festplatte weg - Zuerst C: Ramdrive ohne Daten, dann beim Booten von

Ich dreh noch durch.
War vor 5 Minuten mit T-Online im Internet drinne. Dann auf einmal - Startet Xp nicht. Startet mit startdiskette im Dos. C: dir (freier Speicher wird nur angezeigt und Festplatte nur als Ramdrive leer)
Habe im Bios es auf D: gestellt. Mit der XP Cd gebootet = Ihre Festplatte ist entweder Fehlerhaft oder benötigt Treiber - mit F3 beenden)
Meine freundin hat gesagt das ist ihr auch mal passiert. Ich soll Fdisk eingeben und danach formatieren und alles neu.
Bei fdiskt kommt: Keine Festplatte
Habe ein Laptop mit 1200 MHZ, 14 Tft, DVD-Rom und XP.
WAS IST DENN UM HIMMELS WILLEN PASSIERT. Ich war doch vorhin ganz normal im Internet drinne. Und das Norton hab ich auch- Zwar 2004 - aber es funktioniert.
Im Bios ist alles auf Auto. Gebe ich Master suchen- dann findet er auch keine Festplatte im Bios. Auch kein Slave- Nur DVD-Rom.



Antworten zu Win XP: Xp-Festplatte weg - Zuerst C: Ramdrive ohne Daten, dann beim Booten von:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welcher Typ Notebook ist das denn.
(Firma, Typ, Herstellungsjahr?)

Targa 1900 heißt er. das dicke Handbuch hab ich auch. Ich hab jetzt noch ein letztes mal etwas versucht. Bei XP booten F6 gedrückt und die Targa Boot-recovery CD mit Treibern reingelegt. XP will aber ne Diskette. Von dieser Cd bootet er auch hoch und bricht auch ab- keine Festplatte.

War gerade auf der Targa-Seite. Hab die seriennummer eingetippt. Dort sind nur zum holen die Treiber für Sound, VGa, Moden und ein Biosuptade.
Und wie erkennt jetzt Xp meine Festplatte?


« Win XP: SP2 Benutzerkonto ist vergesslichWin XP: Melded nicht mehr richtig an!!!! Hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...