Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Mainboard erst deinstallieren un dann neuen Treuiebr installieren?

Hallo,
ich habe einen neuen Treiber für mein Mainboard runtergeladen und möchte ihn installieren muss ich zuerst den alten deinstallieren oder
kann ich gleich den neuen installieren?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Treiber für Mainboard erst deinstallieren un dann neuen Treuiebr installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest den alten Treiber erst deinstallieren, wenn möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du den chipsatz-treiber meinst wird er darüber instaliert (also keine deinstalation) dies macht der treiber alleine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte den VIA 4 in 1 Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ich es sagte ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann werde ich mal mein Glück versuchen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche version willste den aufspielen den neusten 500a,gib mal bescheid welche erfahrungen damit gemacht hast ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bekomme bald einen Anfall:ich versuche den Treiber für MSI
MS-6382 zu finden aber den gibt es nicht auf der MSI Seite!
Der PC ist ein HP Pavillion mit AMD 1800+ XP Prozessor, 128 DDR RAM,
40 GB Festplatte,und das genannte Motherboard (AIDA 32 zeigt Medion an).Es muss doch eine Möglichkeit geben den Treiber zu finden ich hatte schon gegoogelt aber da gibt es auch Leute die das gleiche Prob
haben.Ist denn die Firma MSI so ein Schrotthaufen?

Gruß Rick Bässer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's mit diesem.

« Letzte Änderung: 06.08.05, 01:28:54 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider nichts gebracht der Rechner braucht zum Runter und Hochfahren 10 Minuten!Und auch beim wechseln von einem Ordner zum anderen schläft er sich aus.Auch kommt laufend der Hinweis dass er
überlastet wäre.Was kann das nur sein?

Gruß Rick Bässer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum haste nicht gleich gesagt was für probleme hast,nun sag mal was du schon alles gemacht hast hast,damit nicht alles doppelt gemopelt wird  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe mit O&O defragmentiert,Tunup eingesetzt,nach Viren Trojaner usw. gesucht aber bei der Neuinstallation wollte ich die C
Partition "Normal" löschen das ging nicht da kam ein Fehlerhinweis
bei der "Schnellen" Formatierung gab es keine Probleme.Ob der Fehler
vielleicht hier liegt? AIDA 32 sagt mir auch dass das Bios ubgedatet werden müsste da es schon zu Alt wäre.Beim Motherboard kommt der Hinweis:Problem es wurden weniger als 3 Speicher-Slots gefunden.

Gruß Rick Bässer.

« Letzte Änderung: 07.08.05, 01:51:41 von Rick Bässer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das stimmt was Microsoft bei der Neuinstallation so von sich gibt dann ist die Festplatte hinüber!
Während der "Normalen" Fragmentierung kommt ein blauer Bildschschirm
der darauf hinweist: die Partition konnte nicht fortgesetzt werden.
Die Festplatte ist möglicherweise beschädigt.
Ich frage mich nur von was?Oder sitzt da wirklich der Fehler?
Fragen über Fragen wer soll da noch durchblicken?

Gruß Rick Bässer. ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du willst xp neu aufsetzen und dies geht nicht,weil angeblich die platte defeckt ist.am besten ist mal die ultimatboot-cd runterladen da haste alle tools die du brauchst mit drauf (plattentest bis partionierung u.s.w.) also die iso-datei runterladen und dann auf die cd brennen lassen.wenn geschehen mit der dann booten und erstmal mit dem partionierungs-tool die partitionen löschen und neu erstellen danach die platte testen lassen.wenn die platte doch ok ist mit der xp-cd booten und instalieren,eventuell neu partionieren mit xp-boot-cd
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010773.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe hier noch den Partition Magic 8.05 rumliegen könnte ich den auch benutzen?

Gruß Rick Bässer.


« GMX -Server ist defekt? Keine MailsSound zu leise:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...