Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Firewall??

Hoi,

Hab ma ne Frage und zwar hab ich im Moment die Outpost Firewall auf meinem Rechner, Ich weis aber nicht ob es die Wirklich bringt?

Gibt es den noch bessere Alternativen zu Outpost{Freeware]

Mfg Slyver



Antworten zu Welche Firewall??:

Hi!

Die Windows-Firewall?
Einen DSL-Router?
Dienste abschalten?

Jo das hab ich ja aber ich wollte wissen ob die Firewall gut genug ist oder ob ih vll doch wieder Zone Alarm installieren sollte.

Mfg Slyver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die ist schon OK, Zonealarm ist auch nicht besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die windows Firewall kannst du übrigens vergessen.


« Virus: " Win32:Spyware-gen "Quake Spyware Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...