Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriff sperren

hallo,
habe mir einen router zugelegt. es funktioniert auch tadellos. würde aber gern den zugriff für andere wlan-pcs sperren, kann mir wer sagen wie ich das machen muß. wäre sehr nett! danke



Antworten zu Zugriff sperren:

Zitat
Schützen die Administratoren ihr Netzwerk mit Firewallprogrammen und Antivirensoftware perfekt ab, vergessen Sie aber einen wirksamen Schutz gegen das Ausspionieren / Mitlesen im WLan. Oft werden auch gemischte Netzwerke eingesetzt, ein WLan Point reicht aus um ihre Daten in die Umgebung zu schicken.
Quelle: Internetfallen.de

« Letzte Änderung: 08.08.06, 11:36:05 von N!2xLE »

Auf Chip.de gibt es Tipps zu diesen Thema:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12812586.html


« Win XP: norton wmi update lässt sich nicht aus der softwareliste löschenWas soll ich nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...