Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der pc verweigert mir den zugriff, kein zugriff dank Gruppenrichtlinienclient

Wenn ich meinen Computer Standardmäßig Hochfahre wird erstmal die Festplatte untersucht nach möglichen Fehlern der Datenträger.

Wenn ich dieses Abbreche oder auch Normal weiterlaufen lasse, kommt das Menü in dem ich das Passwort meines Benutzerkontos eingeben kann, sobald es eingegeben ist wird mir gesagt:

" Kein Zugriff wegen Gruppenrichtlinienclient" "Zugriff   
Verweigert"

Selbst mit der Windows 7 Cd startet das System mit diesem Problem.

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort.

 



Antworten zu der pc verweigert mir den zugriff, kein zugriff dank Gruppenrichtlinienclient:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Selbst mit der Windows 7 Cd startet das System mit diesem Problem.

kann nicht sein !
Dann bootet das System nicht von der Windows-DVD.

War der Rechner vorher in einem Netzwerk eingebunden ?

ja war er, Heimnetzwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wird es wohl keine Gruppenrichtlinie geben ;)

Bestimmte Einstellungen verändert ?
Abgesicherten Modus schon versucht ?
Das mit der Windows-DVD schon überprüft ?

Ich hab keine einstellungen verändert

Und starte gerade den rechner über die win7 cd neu und muss ihn anscheinend global zurücksetzen.

 


« Neuer Win7 Rechner erkennt zweite Festplatte nicht!Kein Bildsignal am Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!