Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwörter ändern

hallo

kann man irgendwie die passwörter zurücksetzten ??

mein kleiner bruder hat das administratorpasswort verändert und hat es jetzt wieder vergessen und ich kann jetzt nix mehr machen

gibt es eine lösung außer der pc zu formatieren??

DANKE



Antworten zu passwörter ändern:

Besitz Besitzt ein anderer Account Adminrechte ?
Welche Windowsversion ist installiert?
Bei Windows XP Home muss man nur im abgesicherten Modus booten um wieder Adminrechte zubekommen.

Siehe auch....
http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/hotline/06/16/51.shtml&words=Administrator

thx du hast mir voll geholfen
dankeschön ^^

KLEINER BRUDER ??? Daß ich nicht lache  ;D;D;D Keiner , der kleinere Geschwister hat , gibt diesen seine Passworte  ..... Ver...schen kann ich mich alleine  >:(8) ??? ::):o


« Böse Falle?"MS SQL Stack BO" täglich mehrere Angriffe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...