Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was an dem PC ändern?

Grüß euch burschn

Mal nur so eine theoretische Frage:
Was würde was bringen an dem System etwas aufzurüsten oder neu einzubaun?

Pentium 4 2800 MHz (800 MHz FSB)
ASUS P4P800 Deluxe Mainboard (intel i865PE)
2x 256 Mb DDR400 RAM, Hersteller Infineon
PowerColor Radeon 9700 Pro mit 128 Mb DDR
80 Gb Western Digital (7200 UPM)
350 Watt Netzteil, Enermax IceStar Gehäuse
Windows XP Professional mit Service Pack 1

« Letzte Änderung: 07.10.04, 19:11:36 von Athlon69 »


Antworten zu Was an dem PC ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM verdoppeln würde ich erstmal.

Ja, ist momentan das einzige was ich vorschlagen würde, vielleicht noch Linux installieren.  ;D
Festplatte und CD Laufwerke hängen von deinem Bedarf ab.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

au mal das SP2 draufmachen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fang ich mir lieber ein paar viren mehr ein als dass ich dieses Service Pack 2 installier. ;D

 


« NetzwerkkarteWie bekomme ich Festplatte in Ursprungszustand? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...