Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soweit hast du nun alles, bist also ausreichend geschützt.
Was aber nicht heisst das deinem PC nun nix passieren kann.
Also immer schön Programme updaten, auf den neuesten Stand halten und regelmässig scannen.

Leider gibts AVG (noch) nich auf deutsch.

Als Freeware ist der Betrieb von AVG AntiVirus nur auf Englisch möglich,
in der Professional Version lässt sich das Programm auch auf Deutsch umstellen.

ahja Schade dann hoffen wir mal das es sie bald gibt.

Weist du zufällig ob es geht, dass man wenn man sich in Computer einwählt oder ins Internet so wie wenn mans Handy einschaltet selber so a Grußformel schreiben kann?

Z.b. Man schaltet PC ein und dann kommt Grüß Gott .... einen wunderschönen Tag .... blablabla

Ist dir sowas bekannt?  ???

Meine Empfehlung (Freeware):
1. Antivir PE
http://www.free-av.de/
2. ZoneAlarm PE
www.zonealarm.de
3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.safer-networking.org/de/index.html
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html

Bild mit einer Begrüßung?

d.h. also ein Hintergrundbild auf der Startseite wo ein Text festgehalten wird oder???

Wenn ich meinen Bootscreen ändere was verändert sich da alles? Ich will nämlich nicht das das Windows Design verschwindet oder so weil das finde ich in Ordnung.

Mfg

Chris

Ich habe doch Anti spyware von ewido und jetzt ist es so das ich entweder keine e-mails empfangen kann und wenn ich des umstelle dann kommen wieder alle e-mails auch die spam-emails wie z.b. von Banken das ich meine Kundendaten eingeben soll und so Betrüger - Emails.

Hmm, Wie kann ich oder wo muss ich einstellen das das Programm erkennt böse e-mails weg und gute durchlassen zum E-mail Ordner??

Bin um jeden Rat froh - Vielen Dank

Meine Empfehlung (Freeware):
1. Antivir PE
http://www.free-av.de/
2. ZoneAlarm PE
www.zonealarm.de
3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.safer-networking.org/de/index.html
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html

Des hab ich doch alles schon!!!! mir gehts nur drum wie ich gute mails lesen kann und die böse gar ned erst aufmachen muss da helfen mir die Programme auch nix!  ::)

Ich würd gern des Antivir löschen und ich kann die DAtei nicht löschen weil es heist das die entweder schreibgeschützt oder gerade verwendet wird teile des Ordnersinhalts hab ich schon gelöscht aber ich krieg des ned ganz weg hat da jemand eine Idee?

Du vielleicht +Flori+ du hast mir des Programm ja entpfohlen vielleicht weist du wie ich des 100% wegkrieg?  ;D

Vielen DAnk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man lädt sich den Amok DelayDel von dieser Homepage herunter :

http://www.amok.am/index.php?page=progr&id=6&lang=de

Man extrahiert die Dateien mit WinRar und installiert Amok DelayDel auf dem PC.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html

Nach dem installieren ist ein "Zweiter Papierkorb" sichtbar (er ist rot, kann also keine verwechslung mit dem echten geben  ) man Zieht die Datei, die man nicht löschen kann in diesen "Papierkorb" und startet den Computer NEU

PS: Auch nachdem man die Unlöschbare datei in dem "Papierkorb" getan hat kann es so aussehen als sei er lehr. Also einfach Datei in den Papierkorb ziehen und PC neustarten !!!


AVG in Deutsch:
http://www.netzwelt.de/software/3689-avg-antivirus-free.html

« Letzte Änderung: 24.08.06, 16:03:15 von Hadde »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine Empfehlung (Freeware):
1. Antivir PE
http://www.free-av.de/
2. ZoneAlarm PE
www.zonealarm.de
3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.safer-networking.org/de/index.html
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html

Adware SE

Schützt aber nicht vor Würmer und trojanischen Programmen ::) ???

@Orchidee

AVG schützt auch nicht vor Würmer

« SpywareKostenloses Antirootkit-Tool von Sophos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...