Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetabsturz wegen 0190Warner??

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Vor 4 Tagen war mein Internet inaktiv. Und mein Router ist irgendwie auch kaputt. Das Internet fun ktioniert wieder. Ich habe jetzt erstmal so ein ersatz Modem so das ich eine DFÜ-Verbindung einrichten muss um ins Netz zu können. Das eigentliche Problem ist, das wenn ich eine Verbindung aufgebaut habe und online bin und irgendeine Aktion durchgeführt wird, zum Beispiel Virenscaner Update, Email abarufen oder normal surfen bleibt der PC stehen und es ist die Maus zu sehen mit Sanduhr die sich aber kein Stück bewegt, Alles ist still gelegt. der strg + alt +entf funktioniert auch ned. das einzige was ich da machen kann ist die powertaste drückem am tower. ich vermute das es an dem 0190Warner liegt. Denn da kamen immer so Meldungen das kein Einwählen ins Netz möglich ist.

Habe nun schon den ganzen Tag versucht das wieder hin zu kriegen. nichts hat geklappt. habe den internet-explorer neu installiert, den 0190warner deinstalliert und wieder drauf und wieder weg, dann die software von meinem internetanbieter drauf gemacht wieder weg wieder drauf. die registry gesäubert und alles gelöscht was mit dem 0190warner zu tun hat. cookies gelöscht alles was so spuren hinterlässt.

ich weiß nicht mehr weiter und brauche hilfe warum es sich immer aufhängt??

ganz normal ins netz mit dem router funktionierte immer nur eben mit der dfü-verbindung gibts probleme.

danke schonmal

Doreen  ???



Antworten zu Internetabsturz wegen 0190Warner??:

http://tinyurl.com/jrwzn
such mal bei 0190warner nach    sysres.exe   , ist zur deinstallation ggf nötig !!!
Bei mir macht der Warner keine Problemem , Einwahlnr. zulassen und fertig . Allerdings : beim Beenden sperrt er die Einwahl !!! Also , VOR der Wahl wieder starten !!
« Letzte Änderung: 20.09.06, 16:40:22 von HCK »

Hallo,

ne also so hat es ja eben ned geklappt. aber das hat sich jetzt eh wieder erledigt. mein neuer router ist heute gekommen und bin nun endlich wieder normal wie immer online, da gibts keine probleme.

ich denke doch mal das der router morgen nicht gleich wieder futsch geht, ist nun mein 3. router.

das mit dem akzeptieren hat ja eben auch nicht funktioniert und alles was mit dem scheiß warner zu tun hat habe ich gelöscht auch in der registry, natürlich nachdem ich es deinstalliert habe...

aber diesen warner möchte ich jetzt weg haben, wie muss ich das jetzt deinstallieren?? ich hab ganz normal deinstalliert über start - programme oder halt ganz normal in der systemsteuerung?? war das etwa falsch??

das wäre noch nett wenn mir das einer genau erklären könnte??? ich hab das teil nun schon 6 mal drauf und runter gemacht. ich hab bestimmt schon alles versaut  :-\

lg doreen

Siehe LINK oben , dort lesen und suchen nach :
Wiederherstellung DFÜ-Netzwerk und CAPI 2.0, nur bei PROBLEMEN verwenden!
Draufklicken lädt    sysres.exe    , das speichern und ausführen

Hallo,
wenn du den Warner deinstalliert hast,fahre mit "Regseeker" durch die Registrierung und lass löschen was angemeckert wird.Widerhole das bis nix mehr gefunden wird.
Bei einer DSL-Leitung ist ein 0190 Warner so überflüssig wie ein Pelzmantel in Nigeria... ;D
Sag noch schnell, ob die über den PC Faxe empfangen kannst,bevor HCK um die Ecke schneit..... ;)
Sir Reklov


« wurm helft mirmeine mail als spamabsender... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...