Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung von Security

Seit 3 Tagen erhalte ich beim Hochfahren (bleibt da stehen) folgende Meldung von "Security":

"Die Sicherheitsinformation ist ungültig oder wurde verändert. Das Programm wurde abgebrochen.".  Wenn ich auf "OK" drücke, fährt mein Rechner normal hoch!

Was hat das zu bedeuten?  Alles sonst funzt normal (Firewall, Virenscanner).



Antworten zu Fehlermeldung von Security:

Könnte eine Kopierschutzsperre, Aktivierung, Laufzeitbeschränkung etc. sein, welche das zurücksetzen des Systems als Manipulation ansieht.
Wurde z.B. mal eine Demo Version von Ulead eingesetzt?

Hi Help,

 

Zitat
Wurde z.B. mal eine Demo Version von Ulead eingesetzt?

Ja hab ich, aber das liegt schon 3 Monate zurück!  Als PC-..... kapier ich nicht, was und warum das passiert  :'( 

Danke für den Tipp!

Der Hersteller will seine Software schützen, damit die Demoversion eine Demoversion bleibt und nur eine begrenzte Zeit läuft.
In deinern Fall geht der Schuss aber nach hinten los!

Danke Help,

hat gefunzt.  ich habe Ulead runter geschmissen und seither ist alles wieder ok!!!

Hallo
Ich habe das gleiche Problem aber ich habe schon alle Dateien gelöscht also ich habe nichts mehr von Ulead auf meinem Laptop die Fehlermeldung ist trotzdem noch da. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelöscht oder deinstalliert ?
CCleaner könnte helfen ... aber Vorsicht damit ...

leider nur gelöscht weil ich des hier davor noch nich gelesen habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es unter Software noch steht .....
TuneUp laden , Testzeit nutzen .

Uninstall-Manager aufrufen , Eintrag anklicken , dann auf LÖSCHEN !!

Danach Reg-Cleaner nutzen ...
VORSICHT ! Ist nix zum Rumspielen !!

hm nein ich find es nicht.. gäbe es eine lösung wie zb festplatte formatieren oder sowas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatieren ... dann ist die Platte LEER ...
Daten vorher sichern .
 

aber der fehler ist weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte auf einem NEU installierten Systen dann wohl weg sein .
Antivir-Prog einspielen VOR bevor Internet angeschlossen wird . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALSo ich würde ja den antiviren programm ein upgrade verpassen oder ein anderen antiviren programm nutzen nichts mnit formatieren und ein sicherung erstellen


« Windows XP: Eine bestimmte Seite kann Browser nicht öffnenWindows XP: Ich bin kein Admin mehr, vermute das ich mir einen Virus eingefangen habe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...