Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security 2005 - Fehlermeldung bei Live Update LU1861

Hallo!

Ich habe Norton Internet Security 2005 auf pc installiert.

Seit ich Norton installiert habe, kommt dauernd die Fehlermeldung LU1861: Live Update hat ein Problem mit dem Task-Planungsdienst auf Ihrem Computer gefunden. Dieses Problem kann dazu führen dass das automatische Live Update nicht ausgeführt werden kann.

Und so ist es auch. Ich habe im Internet nur ein Forum gefunden wo dieses Problem diskutiert wurde, aber hier konnte mir nicht geholfen werden.

Jetzt frage ich euch und bitte euch um Antworten wenn ihr etwas wisst.

Bei mir ist der Taskplanungsdienst aktiviert, deswegen ist die Fehlermeldung so seltsam und deshalb bin ich auch ratlos.

Mfg



Antworten zu Norton Internet Security 2005 - Fehlermeldung bei Live Update LU1861:

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Auf der Internetseite von Norten gibt es einen download um diesen Fehler zu beheben. Bei mir hat dies einwandfrei funktioniert. Die Datei nennt sich IUSETUP-IT.

Viel Glück Drachenfreund

Danke für die Antwort.

Aber könnte mir jemand den Link schicken oder per E-Mail die Datei?

Mfg gast


« Sonderzeichen/symboleWindows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...