Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acces violation at adress FFFFFF Etc.

Nachdem ich eine Anwendung insatlliert hatte und sie starten wollte, kam folgende Fehlermeldung: access violation at address FFFFFF und noch so eine ähnliche.

Das habe ich bei Google (ist aber das einzige was auf Viren deutet)gefunden: http://www.sophos.de/security/analyses/trojprosiakc.html

Dann habe ich kaspersky laufen lassen, hat aber nix gefunden.
Deinstallieren konnte ich die Anwendung nicht mehr, ging abaer zum glück über das Setup und mit Ulocker.

Meine Frage: ist das nun ein Virus oder ein Anwendungsfehler?



Antworten zu acces violation at adress FFFFFF Etc.:

Um sicher zu gehen scanne mal bitte hiermit:

Panda
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Online-Scanner; mit dem IE öffnen)

ewido
http://www.ewido.net/de/download/

Bevor du mit ewido scannst bitte beachten:
Programm updaten; Systemwiederherstellung deaktivieren -> Start –> Alle Programme –> Zubehör –> Systemprogramme –> Systemwiederherstellung; im abgesicherten Modus scannen –> neustarten und vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken, dann scannen. Danach die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.

Danach poste mal ob, und wenn ja, was gefunden wurde.

P. S.: Wenn du mit Kaspersky scannst bitte auch vorher erst updaten, Systemwiederherstellung deaktivieren und in den abgesicherten Modus gehen. Das is wichtig.

M.E. Fehler im Progamm an der FFFFFFF - Adresse .

Hallo!

Das war kein virus es ist nur eine datei mit einem Anti-removal code!Kann man mit dem unlocker ganz leicht loeschen!

Ein anti-removal code macht es fuer windows unmoeglich eine datei mit dem code zu loeschen.
Das gilt aber nicht als Virus eher als cookie.
Und wenn du es bereits geloescht hast brauchst du dir keine Sorgen mehr machen denn dann ist es 100% nicht mehr auf deiner Festplatte!

Hallo,
da hat ein User aber viel dummes Zeug gehört... ;D
@CGole
Ignoriere bitte "Andrij",er weiß nicht mal ansatzweise von was er redet.
Erstelle ein Logfile von Hijackthis und poste es hier.
Wenn du mit deinem Scanner einen Durchlauf machst,begib dich dafür in den "abgesicherten Modus".
Dahin kommst du mit der Taste F8 beim Hochfahren des Rechners.
Sollte was gefunden werden,poste diese Meldung mit allen Angaben.
Sir Reklov

Lass Dir von HELP helfen... der hats drauf...

Grüße, Werner


« Generic Host for Win 32-ProblemNorton Internet Security hängt bei rar und zip Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...