Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"hello" gefährlich ?

Hi, ich wurde kürzlich per Mail eingeladen, an "hello" teilzunehmen. Mich würde, bevor ich mich darauf einlasse, interessieren, ob sich dadurch ein Sicherheitsproblem auftut. Ist das evtl. ein Einfallstor zu meinem Rechner, den Hacker o.ä. nutzen können ? Kann ich die Dateien, die abgerufen werden dürfen, wirklich sicher eingrenzen ? Welche Erfahrungen gibt es mit "hello" ?
Danke für eure Hilfe vorab. Atan



Antworten zu "hello" gefährlich ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hast du dich irgendwo angemeldet?
Oder hast die Mail von einem Freund bekommen? Wenn es so nicht ist dann ist es zu 75% SPAM.:( Am besten nicht öffnen. Weil in Spam-Mails sind sehr oft Vieren
enthalten!
Achso ja du kannst doch bestimmt sehen ver der Absender von "hello" ist poste den Namen!

« Letzte Änderung: 29.10.06, 17:45:06 von Knoppix »

Der Link von "hello" lautet: www.hello.com
Vielleicht kennt's jemand hier ?
Über Einschätzungen der Gefährlichkeit würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Atan

Das ist wahrschenlich nur Werbung für irgendein Programm.
Scheint nicht gefährlich zu sein.
Aber ich würde trotzdem nicht auf Download now gehen.
Kannst ja noch über www.google.de suchen.


« Ihre Frage: Sicherung von Favoriten und c:partitionGeneric virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...