Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google

Moin
Ich hab da ein kleines Problem...
wenn ich doppellklick ins google suchfenster mach dann zeigt der mir da alle begriffe nach denen ich mal gesucht hab...und das sins mitlerweile ziemlich viele...un bis ich da den ich suche gefunden hab dauert das immer sau lange....kann ich das nich iwie löschen das das wieder ganz leer ist??

Mfg
Und danke schon mal für antworten^^



Antworten zu google:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Browser?

Internet explorer6....mit service pack 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Internetoptionen / Inhalte / Autovervollständigungen dort löschen

Danke^^

Mfg

Rechtsklick in "Googe-Taskbar" , Such-Chronik löschen ...


« Trojan-PSW.Win32.WOW.ogIP-Adresse, WICHTIG und DRINGEND!Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...