Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos von Google Drive auf Google Sites einbinden

Hallo, ich suche eine Möglichkeit Fotos die ich bei Google Drive hochgeladen habe auf meiner Google Site zu verlinken und so zu veröffentlichen...

Geht das? Wenn ja, kann mir das jemand erklären, Google hat mir komischer weiße nicht wirklich weitergeholfen.

Danke für eure Hilfe!


Antworten zu Fotos von Google Drive auf Google Sites einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich das sehe, benötigt man ein Google-Konto um auf die Dateien zugreifen zu können. Eine Einbindung in eine Webseite dürfte daher nicht möglich sein, da sicherlich nicht jeder Besucher der Webseite ein Google-Konto hat und du sicherlich auch nicht jedem potentiellen Besucher deiner Webseite vorher Zugriff auf deine Google Drive Dokumente eingerichtet hast.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, das habe ich mir schon fast gedacht; kennst du eine andere Möglichkeit ca. 200+ Fotos die alle ca 4MB groß sind über einen Webspace "irgendwie" so zu verlinken das ein Besucher die Fotos auf meiner Google Site sehen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest dir Google Apps Professional zulegen, das kostet wohl 4 Euro im Monat.

Oder du holst dir wo anders Webspace, der ebenfalls idr. nicht kostenlos ist. Bei Hosteurope gibts z.B. 1 GB für 1,99 im Monat. Das reicht für 200 Bilder mit 4MB aus.


« PHP-Datei zum zippen einer Datei auf WebserverFavicon Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....