Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TouchPad Driver Helper Application hat ein Problem festgestellt ..

Hallo, bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin .. habe seit heute beim Starten immer obige Fehlermeldung .. das Startmenue wird sehr, sehr langsam geladen .. nach ca. 15 min. kann ich mich dann mit Glück ins Internet einwählen .. Norton habe ich aktualisieren müssen (wurde hierzu aufgefordert) ist jetzt wohl wieder O.K. und hat keinen Virus, etc. angezeigt ..
Sorry, dass ich mich nicht fachmännischer ausdrücke .. bin halt absoluter Laie :-)
Wer kann helfen ? Gruß, pauliti



Antworten zu TouchPad Driver Helper Application hat ein Problem festgestellt ..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Treiber für das Touchpad mal deinstallieren und danach wieder neu installieren.

Hallo, danke für das schnelle Feedback. Wo finde ich denn den Treiber ? VG, pauliti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der CD die beim Notebook dabei war.

Treiber- und Utility-CD

Hallo Achim, danke nochmals. Der Fehler ist inzwischen behoben. Habe zusätzlich noch die Festplatte überprüft und die fehlerhafte Datei repariert. Viele Grüsse aus Hamburg, pauliti


« noprtonMSSQL worm Helker?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...