Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundbild wechselt beim Start und Runterfahren von Windows...???

Hallo...
ich hätte da ein problem, dass mich ziemlich nervt...

immer wenn ich den PC starte oder runterfahre kommt zuerst immer der blaue hintergrund und wechselt dann erst zu meinem eingestellten wallpaper...
davor hat es immer ein andres wallpaper angezeigt aber das habe ich dann gelöscht und seitdem wird de hintergrund jetzt immer blau....



ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...


mfg manu3



Antworten zu Hintergrundbild wechselt beim Start und Runterfahren von Windows...???:

ich bitte wirklich dringenst um antwort und hoffe, dass mir jemand helfen kann....!!!



mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
davor hat es immer ein andres wallpaper angezeigt aber das habe ich dann gelöscht und seitdem wird de hintergrund jetzt immer blau....
Das ist ja auch ein normales Verhalten. Das Bild ist ja nicht mehr da. Ein Angabe zum Betriebssystem waere auch hilfreich. System ist up-to-date?

nein ich meine wenn ich den pc abschalte oder einschalte dann kommt vor meinem echten wallpaper der blaue hintergrund...
das ist kein normales verhalten...

mein betriebssystem:

windows xp
512 MB RAM
Graka: ATI Radeon 9600 Pro (neueste Treiber)
Prozessor: AMD Sempron 2800+
...




mfg manu3

alles wieder okay....
danke an alle die mir geholfen habe... 8)



mg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok....und was war denn nun der Grund allen Übels?


« Kein Hintergrund im Online ModusWie überprüft Kaspersky messenger downloads? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...