Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC zeigt nur noch den Hintergrundbild an beim Start.

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC (Betriebssystem: XP).

Es wird nur der Hintergrundbild angezeigt. Ab und zu mal auch alles aber nur für kurze Zeit.

Weiß jemand was das Problem ist und wie man das lösen kann ?..auch ohne den Pc noch einma neu zu starten!

Wäre euch dankbar Mischa
 



Antworten zu Mein PC zeigt nur noch den Hintergrundbild an beim Start.:

 

Zitat
der Hintergrundbild

der Bild??? ??? ??? Oh weia. :-X

Es war nicht die Frage, ob mir jmd dies verbessern könnte du dreckiger perfektionist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
8 Leser haben sich bedankt

Solche überflüssigen Hinweise einfach ignorieren  ;)


Strg + Alt + Entfernen Taste zusammen drücken
Datei und Neuer Task und eingeben: explorer.exe

Danach mal eine Systemwiederherstellung ausführen.

PS
Gibt es auch eine Vorgeschichte was zuletzt verändert wurde ?

Hallo,

dies mit dem Task-Manager behebt dieses Problem nur für wenige Sekunden.
Wiederherstellungspunkte existieren leider nicht mehr :'(. Es wurden alle komplett gelöscht.

Eine Vorgeschichte für dieses Problem gibt es wirklich nicht. Es fing alles an als ich meinen Computer starten wollte und das Laufwerk nicht funktionierte.

Dies könnte möglicherweise ein Virus sein ?!

 

 

Zitat
Solche überflüssigen Hinweise einfach ignorieren

Ist doch gut gemeint! Mit diesem Deutsch verdirbt der Typ sich doch seine ganze Zukunft!

Ich beherrsche 4 Sprachen und Deutsch gehört als Fremdsprache dazu.
Kann ich mir so etwas dann nicht erlauben ?  

« Letzte Änderung: 05.12.08, 15:47:38 von bvbfreak »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
Ist doch gut gemeint! Mit diesem Deutsch verdirbt der Typ sich doch seine ganze Zukunft!
Hilft ihm nicht bei seinem aktuellen Problem  ;)

@bvbfreak
Dann lies einmal hier:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Das ist eine sehr gute Idee. Ich werde dies mal ausprobieren.
Dieser Dr.Watson soll sich ein anderes Hobby suchen. Er scheint wohl kein eigenes Leben zu haben. Soziales Ende. Mein Beileid ;).

 

Zitat
Ich beherrsche 4 Sprachen und Deutsch gehört als Fremdsprache dazu.

Kann ja keiner riechen,sorry! 

Hi geh auf sicherem modus dann musste eig ne anzeige kommen ja oder nein klick nein stell die zeit zuruck und guck ob es klappt wenn nicht warte 5bis10 dann müsste ne nachrit kommen ihre system rückstellung konnte nicht ausgefuhrt werden dann klick auf oke dann musste es klappen

@hggggggfff
Sxhau mal auf das Datum des "historischen Thtreaf"
Was du (inklusive der Rechtschreibfehler) vorschlägst, das machen die User schon seit 2008 anders !  ;D


« XP wechselt automatisch sporadisch zum AnmeldebildschirmWin XP: 16-Bit Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...