Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundbild beim Start

Hallo, beim Hochfahren des PC erscheint für 1 bis 2 Sekunden ein altes Hintergrundbild, das ich gerne gelöscht hätte.
Es ist nicht das Hinterggrundbild auf dem aktuellen Desktop.
Wie kann ich es aus dem Startvorgang heraus bekommen?
Danke
Andreas



Antworten zu Hintergrundbild beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weißt du noch den Dateinamen? Dann kannst du danach suchen.

hallo...
ich habe das selbe problem, und weis aber nicht wie ich das wieder wegbekomme...
weis jemand wie ich wieder mein neues hintergrundbild behalten kann, sodass es nicht immer beim start und beim runterfahren von windows zum alten hintergrundbild wechselt???



mfg manu3

antwort...??? nicht??


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versucht mal mit TuneUp Winstyler den Windows-Standard wiederherzustellen:

http://tuneup.swmirror.com/TWS2004TrialDE.exe

(30-Tage Testversion)

oder hier:

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/11/weekly_233-wc.html

« Letzte Änderung: 01.01.07, 16:03:46 von DD »

Hallo zusammen.

Entweder Bildsuchen. Oder ignorieren.
Ich kenne das von HP Notebooks her. Die haben einfach den ursprünglichen Hintergrund mit dem HP Logo druffe. Kurz bevor man unter XP anmelden kann und kurz vor dem Herunterfahren.

Das eigentliche, selbstdefinierte Hintergrundbild bleibt dabei jedoch stets dasselbe...

LG
Robert

hallo an alle....
ich habe das problem jetzt behoben....
habe das bild gelöscht und mit spybot ein paar viren oder so entfernt...jetzt läuft alles wieder normal...


mfg manu3

uuupss...

lieder doch zu früh gefreut..

und wegen diesem programm...
was muss ich da einstelen???



mfg manu3


« pc geht immer wieder ausWin XP: dban Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...