Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel kann nicht gelöscht werden

Ja, hallo ich hab ein riesen Problem! Ich habe mir ein kostenloses Spiel aus dem Internet heruntergeladen. Nachdem ich es installiert habe, ging es auch und ich konnte spielen. Nur war mit dem Spiel noch eion Virus dabei und hat mein PC extrem verlangsamt. Wenn ich auf "Software" gehe und "deinstallieren" drücke steht da Deinstallation erfolgreich, aber wenn ich dann wieder auf "Software" gehe ist das Spiel immer noch da mit dem Virus!

Danke, im Voraus



Antworten zu Spiel kann nicht gelöscht werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einem Virus empfehle ich grundsaetzlich eine Neuinstallation. Ohne fundiertes PC Know How ist es schwierig Luecken komplett zu stopfen. Hast du denn ueberhaupt einen Viren Scanner ?


« Tipp : MBSA 2.0.1 Download Weiß nicht ob ihc Trojaner oder Wurm hab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...