Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ganz komischer Pixelfehler

hi leute
ich habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
immer wenn ich computerspiele spiele (egal welche) sieht mein bildschirm nach kurzer zeit so aus :
 http://www.pictureupload.de/pictures/110207214053_bl__v.bmp

hatte jemand schon mal mit diesem fehler zu kämpfen oder weiss wie man ihn beheben könnte?

wäre für jeden tipp dankbar

MfG  Tobi



Antworten zu ganz komischer Pixelfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neusten Grafiktreiber?
Betriebssystem?

Windows XP

Wo sehe ich ob der Grafikkartentreiber aktuell ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal nach ob du HiER mit dem Programm etwas finden kannst.
Unter Anzeige > Grafikprozessor.
Dort müsste etwas weiter unten deine Grafikkarte sein und wenn sie nicht aktuell ist, sollte dort auch eine Meldung stehen. Wenn nicht sag Bescheid welche Grafikkarte du hast.

es kam keine meldung, dass sie nicht aktuell ist aber ich habe den treiber trotzdem geladen.
ich versuche mal eben zu spielen und melde mich in 10 minuten wieder ob es funktioniert.

 

so jetzt ist das spiel einfach abgestürzt und der pc wurde neu gestartet. dann kam die nachricht schwerwiegender fehler. gerätetreiber aktualisieren oder hardwarebeschleuniger runtersetzen ... funktioniert beides nicht... kannst du mir sagen wo ich am besten den treiber für die ati x800 herbekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob's damit funktioniert: Download

hat leider alles bisher nicht geklappt ... der fehler ist immer noch da .

Hat vielleicht jemand noch ne andere idee??

trotzdem danke an dich für die mühe die du dir gemacht hast.
MfG tobi


« Neuer Ebay Trojaner im Netz unterwegswas ist das beste firewall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...