Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenschutz

Guten Abend
ich habe zuhause als 1Jahr liezens das Packet von Bullguard liegen und auf der chip heft dvd 3/2007 mcafee internet security

welches ist besser?

bitte um hilfe

 



Antworten zu Virenschutz:

Ich würde Mcafee nehmen aber selbst kann ich Kaspersky oder G DATA enpfehlen

wieso

hallo...

Da diese Frage sooo oft diskutiert wird welches antivirenprogramm besser ist oder am besten ist, oder wie auch immer, lies dir mal folgendes durch von bernd-x
(siebter beitrag von oben)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-120048-0.html

Hi.
Würde mich björn2007 anschließen.Am besten schaust Du mal zur Orientierung auf diese Seite.Man sollte auch mal nach Rechnerbelastung(wg.Systembremse)und Preis schauen.
http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/test/1494233/1494233/1495154/1495157.html


« Angebliche Ikea-Rechnungen mit Trojanerwie kann man die größe aller Dateien einer Verzeichnis? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...