Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Anti Virusprogramm läßt sich nicht installieren

Hallo zusammen,

bis vor kurzem hatte ich Kaspersky Security auf meinem PC installiert. Irgendwann erschienen immer kleine Fehlermeldungen woraufhin ich es deinstallierte um es nochmal drauf zu spielen. Nun geht dies aber nicht mehr.

Die Fehlermeldung lautet.
Fehler! Einige Dateien konnten nicht erstellt werden.
Bitte schließen sie alle Anwendungen und starten sie Windows ggf. neu und starten sie die installation erneut.

Habe Windows natürlich neu gestartet etc. trotzdem funktioniert es nicht. Um überhaupt erstmal einen Virenschutz auf meinem PC zu haben habe ich mir sowohl die Testversion von Norton und Antvir herunter geladen doch bei dennen gibt es die gleiche Fehlermeldung. Auch eine Systemwiederherstellung funktioniert leider nicht.

Andere Programmen lassen sich übrigens ohne Probleme installieren.
Nun, habe ich schon einige Zeit keinen Virenschutz vielleicht könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank schonmal im vorraus.



 



Antworten zu Anti Virusprogramm läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Kann es vielleicht sein, das du als Admin einige Ordner geschützt hast und sich die zu installierenden Programme dadurch nicht komplett installieren lassen ? ? ?


Mfg

Also, bewußt habe ich das nicht getan ;D Wie kann ich das kontrollieren?

Hi.Les Dir mal bitte das durch.Deinstallation etc,aus dem Kasperforum.Vielleicht hilft das mit dem Tool z.B.


« MWAV findet folgende spyware bzw. adware kann sie aber nicht entfernen...wie entferne ich den virus -VirusP2P-Worm.Win32.Kapucen.b- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!