Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus

Ich weiß dass ich wahrscheinlich die seltenste frage und so was ist auch dumm aber ich suche einen virus.

Ich will einen freund von mir linken!

nichts böses:

scharzer bildschirm: dann ein "geiles bild" (sekundäre und primäre geschlechsmerkmale) er klickt drauf der pc fährt sich runter mti einer kleinem meldung: "xp fataler fehler" währenddessen sollte der task manager net funzen!

auf den rechern das zu kreigen ist kein problem ich bin öfters bei ihm!

der virus sollte aber nicht sofort starten sondern z.b. erst wen er meine txt öffnet!

kann mir jmd helfen??

danke!

« Letzte Änderung: 31.03.07, 23:10:35 von leo2701 »


Antworten zu Virus:

was den da niemand rat??

--

habe mir ein scherz programm gegoogelt und geladen!

das funzt auch!

aber ist nicht das wahre!

Wir schwer einen zu finden. Du müsstest selbst einen programmieren. aber dazu müsstest du die Programmiersprache kennen.Es gibt sonst nur Viren die unbemerkt auf deinen Computer kommen und die unkontrollierbar sind und Schaden anrichten. Ich kann dir da auch nicht helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur ernsthafte fragen. programmier selber einen


« Einstellungen bei Kaspersky-AntiHacker(Paketfilterung)Popups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....