Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keylogger(ctfmon.exe)

hallo,wie bekomme ich dieses Teil vom Rechner? Angeblich ist die"ctfmon.exe" Bestandteil von MS-Office-hab ich aber garnicht auf dem Rechner installiert und mein Spywarescanner scheitert beim Entfernen.



Antworten zu Keylogger(ctfmon.exe):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thanks! habe gerade mal meinen Virenscanner am Laufen,mal sehen,ob der den Keylogger auch findet? Aber werde ansonsten(geht schneller) mein sauberes Image aufspielen.
Aber dann kann man ja,wenn ich richtig las, dieses ctfmon.exe deinstallieren-oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollte dir eigentlich hauptsächlich mitteilen, dass es in XP integriert ist  >:(

Ganz unten gibt es sogar einen Remover  ;)

ja,Danke!! ;););););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 22.05.07, 18:28:04 von HCK »

Schrieb @ Achim L schon,siehe seinen Link-kann passieren. ;)


« mein firewall blokiert mein msnratlosigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...