Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Schutz vor Bundestrojaner?

Wie kann ich mich vor dem Bundestrojaner schützen? Wie kann ich herausfinden ob ich ihn mir schon eingefangen habe?



Antworten zu Win XP: Schutz vor Bundestrojaner?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gegen Paranoia impfen lassen ....
http://www.google.de/search?q=bundestrojaner&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Darf nur auf richterlichen Beschluss ( wie bei Telefonabhörung ) eingesetzt werden!
Also , falls Du "kriminell" bist ..... HIER keine Hilfe ....  :-[8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du demnaechst besuch vom BKA kriegst, hast du ihn schon  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sich genügend wissen aneignen,selbst reinschleichen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da es ihn noch nicht gibt, brauchst du auch kein Angst haben. Wenn, dann kommt er wie jeder andere auch, er setzt auf Dummheit des Users und hofft dass du unbekannte Post einfach öffnest usw.  Da noch gar nicht akut, geschlossen.

« Kann bestimmte seiten nicht öffnenTrojanisches Programm aufm meinem pc pls hilft mir!!!^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...