Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein E Trust Antivirus ist nicht mehr Aktuell.

Hallo
Mein E Trust Antivirus ist nicht mehr Aktell. Habe aber noch immer rechte darauf.Ich bin kein Expert für PC.Kann mir jemand helfen den Programm wieder aktualiesieren.
im vorraus viele dank
Mfg
Novak



Antworten zu Mein E Trust Antivirus ist nicht mehr Aktuell.:

Wenn Das Programm noch auf dem PC ist und auch funktioniert offne es mal und schau mal ob da irgentetwas mit Update steht
 

Ich würde aber Antivir als antivirenprogramm nehmen weil es einfacher zu bedienen ist und es ist kostenlos.
   Kannst du dir hier runterladen
klick einfach auf download und wäle es aus der Liste aus

Hallo Novak

Eigentlich sollte sich eTrust automatisch aktualisieren. Da dies scheinbar bei Dir nicht der Fall ist, solltest Du ein manuelles Updates durchführen.

Da ich eTrust nicht kenne, kann ich Dich leider nicht direkt zu der jeweiligen Einstellung leiten. Sollte sich aber im Bereich Einstellungen oder evtl. auch Hilfe befinden.

Näheres entnimmst Du besser dem Handbuch...


@ bjoern2007

Schön, dass Du von AntiVir überzeugt bist, doch denke ich nicht, dass Du Dir ein Urteil erlauben kannst, ob es leichter zu handhaben ist als eTrust, da Du eTrust nicht kennst... Und ob jemand kostenlose oder kostenpflichtige Produkte nutzt, bleibt jedem selbst überlassen. Zumal AntiVir in der Vergangenheit sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat...

MfG

@crying-eagle

Das ist ja sicht falsch was du da sagst über AntiVir.Aber is gibt sicherlich bessere Programme wie eTrust z.b Kaspersky oder G-DATA. Auserdem kann man ja auch testversoinen von verschiedenen Herstellern nutzen und wenn einem eins überzeugt kann man es ja immernoch kaufen

 

Zitat
is gibt sicherlich bessere Programme wie eTrust
Da stimme ich Dir zwar auch zu, jedoch steht das hier jetzt erstmal nicht zur Debatte...

Novak hat scheinbar eine noch gültige Lizenz für eTrust und will diese nur aktualisieren. Die Frage nach einem alternativen Programm wurde hier nie gestellt. Zudem würde es auch keinen Sinn machen, denn er muss ja die vorhandene Lizenz nicht wegwerfen...  ;)

Wenn die Lizenz dann mal abgelaufen ist, könnte er über einen Wechsel durchaus mal nachdenken. Alternativen gibt es viele und Informationen findet er über Google auch reichlich...

Nur soll er dann nur nicht die User Fragen, denn dann bekommt er von 10 Usern vermutlich 10 verschiedene Programme empfohlen... ;D

MfG

« 3 Sicherheitsprogrammekann avg verbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...