Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Öffnen von seiten

hi ich hab ein problem unzwa wenn ich bestimmte seiten öffnen will lassen sie sich nicht öfnen und dann steht diese seite kann nicht gefunden werden doch bei mma freunden gehen die seiten normal auf an was kann das liegen ???



Antworten zu Problem mit dem Öffnen von seiten:

allo,
was willst du jetzt hören ?
Eine "klick da und klick dort" Lösung ?
Ohne weitere Informationen wie sie in dem oragenen Kästchen angegeben werden,sag ich mal : die Seiten sind schüchtern und lassen sich von dir nicht gerne aufrufen....

Das riecht nach einem PEBCAC Problem.....
Sir Reklov

PEBCAC Problem ??? bestimmt ihrgendeine abkürzung die mein problem ins lächerliche zieht

aber egal ich mein woran kann es den liegen ich will keine lösungen

wenn ich die seite nicht öffnen kann und jeder andere schon dann is es ja nicht normal oder nicht???

an der firewall liegt es net am anti virus prog. auch net an was kann es den dann liegen???

ich schreib normal die adresse in die leiste bei internet explore und drücke auf enter es sucht und es steht dann die seite kann nicht gefunden werden geh ich z.b auf google.de so öffnet die seite sofort ohne probleme

welche infomationen soll ich noch geben ???

mir fallen keine mehr ein  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WWW mit eingetippt ?
Wird dann das http:// automatisch davorgesetzt ?
Wenn ja , hast Du dich einfach vertippt  ??? ;D

Problem
Exists
Between
Chair
And
Computer

hmm ja daran hab ich auch gedacht ich hab extra neuen browser geladen und installiert trotzdem das problem bleibt immet noch =(

Wie alt oder eher jung bist Du? Ist das Dein PC? Haben Mama und Papa ggf. einen nutzlosen (meistens Schrottprogramme, die sich leicht umgehen lassen) Kinderschutz eingebaut?

Welche netten Seiten gehen denn bei den Kumpels super und bei Dir nur auf Umwegen?

Ich denke mal, ein wenig Klartext Deinerseit wäre hilfreich. Da aber auch ein neuer Browser nichts nutzt, tippe ich auf Sperrung einiger Webseiten durch Eltern, die nicht wissen, wie man solche Tools oder Sperren hilfreich einsetzt.Ich kann natürlich auch daneben liegen, aber es passt schon.

Das ist natürlich bedauerlich, wenn Eltern keinen Plan haben.

Dirk

 

bin 16 ma eltern haben kp vom pc und würden den nie anfassen ohne meine aufsicht bezihungsweise hilfe da die net ma wissen wie man ihn anschalten

normale seiten wie z.b spielkarussel.de wo man kleine mini spiele zum zwischen durch spielt aber auch seiten die wichtig für mich sind z.b die maxdome seite ich such hier eingentlich nasch hilfe und vorschlägen und keine sachen wo jeder ..... drauf kommen würde (wie ich z.b )  ;D  danke aber hilfreich is es net  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher Browser , Musterseite , exakte Meldung ???
Firewall
neu / geändert ? AV-Programm neu ?
Spybot : immunisiert ?

1. firewall kann net sein hab ausgemacht geht immernoch net

2.dieser ganze anti virus teil da auch alle programme ausgemacht wieder nichts

3.internet explore fire fox da und omega oder wie das heißt bei allen 3 keine wirkung

4. was is den dieses spy teil ^^


« Neuen Rechner ans Internet anschließenRundum sorglos Paket möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...