Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiveX-Steuerelement Ausführung funktioniert nicht

Hi,
brauch unbedingt euren Tipp: Ich muss eine Internet-site öffnen, allerdings erscheint dabei die Microsoft Internet Exployer- Information:
"Klicken Sie hier,um ActiveX-Steuerelemente auf diese Website auszuführen." Wenn ich das befolgen will u. auf OK klicke : erscheint diese Info- genauso wieder überlappend auf der vorigen, fortwährend - ohne Erfolg oder Öffnung der site.

Was kann muss ich machen? ( Habe schon vergeblich zum Test alle ActiveX-Steuerelement unter Interoptionen u. Sicherheit aktiviert sowie die adresse unter 'vertrauenswürdige sites' eingetragen.)

Vielen Dank für eure Hinweise!!
LG


« warum schaltet mein rechner sich von selbst ab sobald ich ein spiel starte?Fehlermeldung Norton - PIF:: AlertEng.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...