Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum schaltet mein rechner sich von selbst ab sobald ich ein spiel starte?

Tag zusammen, seit ein paar Tagen, hab ich das Problem, sobald ich ein Spiel starte(egal welches) geht es 5min gut und dann zack, geht mein Rechner aus, einfach so.In windows hab ich keine probleme internet funtzt auch einwandfrei. habam system nichts verändert und auch schon virensoftware scannen lassen nichts!!! voneuch einer ne idee? Im vorraus schon mal danke!!!

mfg Fabe 



Antworten zu warum schaltet mein rechner sich von selbst ab sobald ich ein spiel starte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alle Lüfter kontrolliert auf FUnktion? Starte mal ein Grafisch anspruchsvolles Programm - das ist dann ähnlich einem Spiel z.B. Videobearbeitung. Geht er dann auch aus, wie hoch sind die Temperaturen im PC

« Nach dem Formatieren Virus weg?ActiveX-Steuerelement Ausführung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...