Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lücke durch parallele Installation von Firefox 2 und Internet Explorer

http://www.heise.de/newsticker/meldung/92525
Zitat:
Für Windows-Anwender, die beide Browser installiert haben und trotzdem vorwiegend mit dem Internet Explorer unterwegs sind, hilft derzeit nur, die URI zu deregistrieren.
Dazu genügt es, in der Eingabeaufforderung folgende Befehle einzugeben:

reg delete HKCR\FirefoxHTML /f

reg delete HKCR\FirefoxURL /f 


Antworten zu Lücke durch parallele Installation von Firefox 2 und Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich gemacht. Wurde noch gefragt, ob delete permanently sein sollte. Habe mit'Y' geantwortet war das richtig, oder funktioniert jetzt etwas nicht mehr?
Bei BuergerCert stand noch:
reg delete HKCR\Firefox.URL /f
Muss man das auch noch eingeben?
Danke
Wolfgang

Kenne auch nur das , was da steht . URL ist in beiden .... !? , Sollte man machen !
Aber nur , wenn man fast IMMER mit dem IE arbeitet , lies noch mal nach .

im anderen steht
Geben Sie dafuer folgende Befehle auf der Windows-Kommandozeile ein:
- reg delete HKCR\FirefoxHTML /f
- reg delete HKCR\FirefoxURL /f

- reg delete HKCR\Firefox.URL /f    ??? ??? ??? der hat einen Punkt vor URL , ist wohl falsch ...
 

ich habe versucht, die beiden einträge zu löschen, aber es kam die meldung: "die datei"reg" oder eine ihrer komponenten wurde nicht gefunden". was mache ich falsch? ich habe Firefox und den ie installiert.
danke schon mal für eine antwort. gruss  geopet

Firefox 2.0.0.5 beseitigt Sicherheitslücken
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92864

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Update installiert. Ist damit dieser Fehler beseitigt?
Danke
Wolfgang

http://www.heise.de/newsticker/meldung/92864

@WH
Bitte erst lesen dann die Fragen stellen!
 :o


Ja,
mit dem Patch wurde auch diese Lücke beseitigt.
 

« Bearshare ABZOCKE!!!Plötzlich andauerde Viren- und Sicherheitswarnungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...