Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht aus

Hallöchen.

Ich habe eine Problem, mein Pc geht von alleine aus, während ich im I-net surfen bin.
Er geht dann wieder von allein an macht aber solche Warn geräusche, also piept.
Woran kann das liegen?
Ich danke Euch im vorraus für die Antwort
Viele Grüße Jeraldine



Antworten zu Pc geht aus:

Wie ist denn die Temperatur deiner Hardware?

Gute Frage, wo kann man das nachsehn? Das weiß ich leider nicht.

Hallöchen.
Ihr seid spitze, habs gefunden, woran es lag,
Vielen dank nochmal :-)
Viele Grüße Jeraldine

Warum verrätst Du nicht , WAS es war ? Würde dem NÄCHSTEN helfen ...  ::)

Klar sorry hab ich vergessen zu schreiben,als erstes mußte das Netzteil ausgetauscht werden, und ein Freund hat mir den Pc von innen noch gereinigt, Seither ging er nicht mehr aus.
Viele Grüße Jeraldine


« sicherheitscenterUpdates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...