Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sicherheitscenter

hallo brauche mal bitte eure hilfe mein sicherheitscenter geht nicht mehr das steht ist momentan nicht verfügbar weil der dienst nicht gestartet bzw nicht beendet wurde wollte ein neues antiviusp. installieren ich komm garnicht bis zum schluss das alte wollte ich löschen geht aber nicht bin am verzweifeln danke 



Antworten zu sicherheitscenter:

Start , Ausführen
%SystemRoot%\system32\wscui.cpl
Reinkopieren , geht das dann ?
Sicherheitscenter starten :
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k netsvcs
SONST :
Arbeitsplatz , Verwaltung , Dienste : Rechtsklick auf Sicherheitscenter , Starten ?

« Letzte Änderung: 23.07.07, 19:26:58 von HCK »

ich kann leider nicht auf starten drücken

ich möchte mich recht herzlichst bedanken es geht wieder alles vielen dank :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann verrate doch bitte wie du es gemacht hast damit andre mit der selben frage nicht dasselbe thema noch mal fragen:


gruß deniz

systemsteuerung aufmachen ,dann auf leistung und wartung drücken,dann auf dienste doppelklick auf sicherheitscenter da muss automatisch stehen wenn nicht bitte machen dann übernehmen starten und ok ich hoffe dies ist hilfreich sylli


« Win XP: AskTBarPc geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...